Neuer Seelsorger ab September im Pastoralverbund Südliches Hamm
Pastor Uwe Kolkmann kommt nach seinen Stellen in Werl und Korbach nach Hamm

Ab Anfang September arbeitet Pastor Uwe Kolkmann (48) als Seelsorger in unserem Pastoralverbund mit.
Pastor Kolkmann zieht nach Renovierung ins Pfarrhaus in Rhynern ein. Er ist seit sieben Jahren Priester, stammt aus Kamen und war als Vikar in Werl und Korbach. Vor seinem Theologiestudium war er als gelernter Industriekaufmann als Kaufm. Angestellter in einem Soester Industriebetrieb beschäftigt.Die genauen Aufgaben, die der neue Pastor im Pastoralverbund übernimmt, müssen noch im Seelsorgeteam abgestimmt werden.
Die Verwaltung der Pfarrei St. Regina in Rhynern wurde zum 1. August dem Pfarrer  und Leiter des Pastoralverbund, Pastor Ralf Dunker, übertragen.

Zurück zur Übersicht der Artikel

Aktuelle Kirchliche Nachrichten der Pfarrei St. Franziskus von Assisi
Wocheninfo zum Herunterladen
mehr...

ERSTKOMMUNION 2018
Information und Anmeldeformular
Die Erstkommunionvorbereitung 2018 beginnt nach den Sommerferien. Hier dazu
mehr...

St. Franziskus von Assisi auf dem Weg zum Pastoralen Raum
Aktuelle Information hier
mehr...

mehr...

Orgel-CDs aus der Liebfrauenkirche
Goll-Orgel-CDs
mehr...

Ihr Weg zu uns
mehr...

Möchten Sie uns etwas spenden?
Hier die Bankverbindung der Liebfrauengemeinde:
mehr...

Domradio
und andere Sender mit kirchlichem Inhalt
mehr...